Täglich gehen unzählige Kundenanfragen verloren, weil Anrufe nicht beantwortet werden. Fragen bleiben ungeklärt, Aufträge werden nicht erteilt, Bestellungen nicht aufgegeben. Mit dem Telefonservice von global office ist das Vergangenheit: Wir optimieren Ihren Kundendialog und erarbeiten passende Kommunikationslösungen.
Wir bieten Call-Center Dienstleistungen speziell für den Geschäftskundenbereich.
Wir machen den Termin, Sie den Abschluss...Termine zum Erfolg...wir bieten Qualifizierte Gewerbe-Termine...brauchen Sie Neukunden in Bereich Gewerbe? Dann rufen Sie uns an: 0521 96 200 920
Geringe Ausgaben Mehr dazu Gewinnoptimierung Mehr dazu Know-How nutzen Mehr… Weiterlesen
Als echte Experten im Kundenservice bieten wir Ihnen professionelle Kommunikationsdienstleistungen an. Dabei steht M3 für Leidenschaft, Können & Erfahrung.
Wir sind Profis in der Neukundengewinnung im B2B-Geschäft.
Nothelle ist ein modernes Call-Center für Inbound & Outbound. Wir verbinden klassische Stärken mit neuer Technologie. Sprechen Sie uns an.
Willkommen bei O-TON Call Center Services
Herzlich willkommen bei der office call-center GmbH!
International ausgerichtetes Outbound und Inbound Call-Center im Bereich Dialogmarketing. Ihr Telemarketing Callcenter. Wir leisten fuer Sie sales support und generieren Neukunden in unserem Contact-Center!
Willkommen bei www.ovm-group.com
Als Mitglied der Lonnemann-Mediengruppe realisiert PLUSLETTERSHOP erfolgreiche Direktmarketing-Kampagnen. Unsere Lettershop-Leistungen wie effizientes Daten- und Adressmanagement, bewährte High-End-Druck-Services (Digitaldruck und Offsetdruck) sowie leistungsfähige, flexible Logistiklösungen sorgen für beste Performance bei...
Ob Gesundheitstelefon, Kundenservice, Compliance oder Telemonitoring, erfahrene Mitarbeiter, hohe medizinische Fachkompetenz und modernste technische Infrastruktur machen uns zum perfekten Partner für Ihre medizinische Kommunikation. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.
Ob als Einzelmaßnahme oder im Rahmen eines kompletten Interessenten- und Kundenbetreuungsprogramms – die sorgfältige, konzentrierte und engagierte Vorbereitung aller Marketingaktionen ist für uns selbstverständlich. Gerne sind wir auch für Sie: direkt im Effekt.
Wenn Sie nicht erreichbar sind, ist es Ihr persönliches Telefonsekretariat. Eingehende Gespräche werden freundlich in Ihrem Namen (Firmennamen) angenommen und professionell behandelt. Die Anrufdaten werden notiert und via Email und/oder SMS an Sie weitergeleitet. Bei Bedarf stellen wir wichtige Anrufe auch direkt durch.
Telefonservice: Anrufannahme ✔ Sekretariatsservice ✔ Büroservice ✔ Beratung ➥ Testen Sie unseren Telefonservice unverbindlich! 0800-3 111 555
Wir sind Ihr Vertrieb. Sie haben ein strategisches Vertriebsziel, wir setzen es für Sie um.
Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing
Wir sind der europaweit agierende Contact Center Spezialist mit über 2.500 Mitarbeiter*innen an 15 Standorten.
Zertifizierter Customer Services-Anbieter mit Serverstandort Deutschland - Inbound, Outbound, Multi-Channel mit Service-Centern an bundesweit 8 Standorten
Diese Anfrage wurde in 0,02 Sekunden beantwortet.