ProMediaService versteht sich als Berater und Spezialist für strategische Kundenkommunikation. Und als Ihr Partner. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Wir sind Ihr Profi für Call Center Software & Dialer. Individuelle Programmierungen passend für Ihr Unternehmen. Steigern Sie Ihre Produktivität. Ihr starker Partner im Inbound- und Outboundbereich. Erreichen Sie deutlich mehr Kunden.
Wilkommen bei CALLITY
Callcenter in Oberhausen Inbound und Outbound Call Center Comvendo. Maßgeschneiderte Lösung für Ihre Callcenter Projekte zu konzipieren ist unsere Aufgabe.
Crosslines berät Sie in den Bereichen Customer Service, Customer Experience Management und bei der Gewinnung von Neukunden.
Unser Team unterstützt Marketing- und Verkaufsaktivitäten durch professionelles Dialogmarketing mit persönlicher Ansprache auf höchstem Qualitätsniveau.
Herzlich Willkommen bei Digitel Services
Wir sind ein Büro & Telefonservice. Wir nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen, vereinbaren Termin, leiten Infos an die Anrufer weiter oder erfassen Aufträge. Gesprächsnotizen erhalten Sie sofort per E-Mail, Fax oder SMS. Mit unserem Service sind Sie optimal erreichbar und werden am Telefon professionell und...
Eich Kommunikation leistet Vertriebsunterstützung durch Telefonmarketing - nicht als kurzfristige Maßnahme, sondern für verlässliche Kundenbeziehungen.
Täglich gehen unzählige Kundenanfragen verloren, weil Anrufe nicht beantwortet werden. Fragen bleiben ungeklärt, Aufträge werden nicht erteilt, Bestellungen nicht aufgegeben. Mit dem Telefonservice von global office ist das Vergangenheit: Wir optimieren Ihren Kundendialog und erarbeiten passende Kommunikationslösungen.
Wir bieten Call-Center Dienstleistungen speziell für den Geschäftskundenbereich.
Wir machen den Termin, Sie den Abschluss...Termine zum Erfolg...wir bieten Qualifizierte Gewerbe-Termine...brauchen Sie Neukunden in Bereich Gewerbe? Dann rufen Sie uns an: 0521 96 200 920
Als echte Experten im Kundenservice bieten wir Ihnen professionelle Kommunikationsdienstleistungen an. Dabei steht M3 für Leidenschaft, Können & Erfahrung.
Wir sind Profis in der Neukundengewinnung im B2B-Geschäft.
Nothelle ist ein modernes Call-Center für Inbound & Outbound. Wir verbinden klassische Stärken mit neuer Technologie. Sprechen Sie uns an.
Willkommen bei www.ovm-group.com
Ob Gesundheitstelefon, Kundenservice, Compliance oder Telemonitoring, erfahrene Mitarbeiter, hohe medizinische Fachkompetenz und modernste technische Infrastruktur machen uns zum perfekten Partner für Ihre medizinische Kommunikation. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.
Ob als Einzelmaßnahme oder im Rahmen eines kompletten Interessenten- und Kundenbetreuungsprogramms – die sorgfältige, konzentrierte und engagierte Vorbereitung aller Marketingaktionen ist für uns selbstverständlich. Gerne sind wir auch für Sie: direkt im Effekt.
Wenn Sie nicht erreichbar sind, ist es Ihr persönliches Telefonsekretariat. Eingehende Gespräche werden freundlich in Ihrem Namen (Firmennamen) angenommen und professionell behandelt. Die Anrufdaten werden notiert und via Email und/oder SMS an Sie weitergeleitet. Bei Bedarf stellen wir wichtige Anrufe auch direkt durch.
Telefonservice: Anrufannahme ✔ Sekretariatsservice ✔ Büroservice ✔ Beratung ➥ Testen Sie unseren Telefonservice unverbindlich! 0800-3 111 555
Diese Anfrage wurde in 0,02 Sekunden beantwortet.